FREIWILLIGE

FEUERWEHR REDLHAM

Ferienspaß und Abkühlung bei der Feuerwehr Redlham

Am Mittwoch, den 1. August 2018 war es wieder soweit, die Ferienspaß Aktion der Gemeinde Redlham war zu Besuch bei der Feuerwehr Redlham. Durch die Hochsommerlichen Temperaturen war schnell klar, das heute wird eine nasse Angelegenheit. 

So wurde mit den teilnehmenden Kindern ein Parcours mit verschieden Stationen und Feuerwehr Geräten aufgebaut. Eine jede Station hatte natürlich etwas mit „Wasser und Abkühlung“ zu tun. Die Kinder absolvierten mit großem Spaß und Interesse die verschiedensten Stationen. Bei der finalen „Wasserschlacht“ blieben dann weder Kinder noch Betreuer der Feuerwehr trocken. Zur Stärkung nach der Anstrengung gab es noch ein Knacker grillen beim Lagerfeuer.

Die Feuerwehr Redlham wünscht eine erholsame Ferienzeit!

Interner Bereich

Termine & Veranstaltungen

Nov

09

Freitag
Exkursion + Mülln-Bräu Salzburg

Dez

15

Samstag
Weihnachtsfeier
Gasthaus Schatzl

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze