Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Übung zur Handhabung von Feuerlöschern und erster Löschhilfe für die Redlhamer Bevölkerung

Am Samstag den 10. November fand im Zuge der Feuerlöscher Überprüfung im Feuerwehrhaus in Redlham eine Übung in erster Löschhilfe für die Bevölkerung von Redlham statt.

Einige Gemeindebürger nahmen das Angebot an und informierten sich in Theorie und Praxis über die Gefahren im Haushalt, die Vorgehensweise bei z.B. einem Fettbrand in der Küche, die Typen und Handhabung von Feuerlöschern und Löschdecken.

Die Teilnehmer waren mit großem Interesse dabei und sind jetzt sicher auch für einen möglichen Ernstfall besser gerüstet.

{gallery}2018/feuerloescheruebung_2018{/gallery}