FREIWILLIGE

FEUERWEHR REDLHAM

58. Landes-Wasserwehr-Leistungsbewerb

Am 14. und 15. Juni 2019 fand in Wesenufer, im Bezirk Schärding, der 58. Landes-Wasserwehr-Leistungsbewerb auf der Donau, mit über 1000 Zillenbesatzungen statt.

Die Feuerwehr Redlham war mit 9 Besatzungen in den Disziplinen Bronze, Silber und Einer vertreten.  Neben den „Kämpfern“ denen es primär um die beste Zeit und die engste Linie geht, waren auch einige Kameraden um das im Bezirk Vöcklabruck doch noch seltene Leistungsabzeichen angetreten.

 

Wir gratulieren den Redlhamer Kameraden zu den Leistungsabzeichen:

 

See Christian / Bronze

Thalhammer Peter / Bronze

Sommer Michael / Bronze

Neuhuber Norbert / Silber

Interner Bereich

Termine & Veranstaltungen

Dez

14

Samstag
Weihnachtsfeier
Gasthaus Schatzl

Dez

27

Freitag
Jahresabschluss
Feuerwehrhaus

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze