FREIWILLIGE

FEUERWEHR REDLHAM

Branddienst Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt!

Nach der Corona bedingten Verschiebung im Frühjahr war es am Freitag den 11. September so weit. Nach wochenlanger Vorbereitung traten 3 Gruppen zur Leistungsprüfung Branddienst in der Stufe Bronze (erste Stufe) an.
Ziel dieser Leistungsprüfung ist die standardisierte Abarbeitung von verschiedenen Brandereignissen wie, Heckenbrand, Zimmerbrand oder ein Flüssigkeitsbrand, in verschiedenen Ausführungen.
 
Die 3 Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Redlham konnten die Prüfung erfolgreich unter den erschwerten Corona-Bedingungen ablegen und sind nun stolz einen weiteren Schritt in der Ausbildung gemacht zu haben.
 
Danke dem Bewerterteam des BFKDO Vöcklabruck unter HAW Werner Kronlachner für die faire Bewertung und Abnahme der Prüfung.
Danke den verantwortlichen Ausbildnern der Feuerwehr Redlham für die Vorbereitung und Schulung der Mannschaft.
  • Interner Bereich

    Termine & Veranstaltungen

    Keine Termine

    Laufende Einsätze

    Laufende Einsätze