Neuwahlen bei der Freiwillige Feuerwehr Redlham

Am Freitag, 17. März 2023, fanden im Gasthaus Ahamer die Wahl des neuen Feuerwehrkommandos für die nächste Legislaturperiode (5 Jahre) statt.

Nach der Begrüßung durch Kommandant Markus Forstinger, wurden durch den Wahlleiter BGM Wolfgang Kaiß die Wahlgänge für Kommandant, Kommandant-Stellvertreter, Schriftführer und Kassier abgewickelt.

Besonders zu erwähnen ist, dass alle Funktionen einstimmig von den Kameraden gewählt wurden, was die hervorragende Kameradschaft und gute Arbeit in der Feuerwehr Redlham wieder spiegelt.

Das neue Kommando (gewählte Funktionen):

Kommandant Markus Forstinger

Kommandant-STV Harald Six

Schriftführer Matthias Schachinger

Kassier Thomas Gassner

Durch den Kommandanten ernannte Funktionen:

Gerätewart Robert Hoffmann

Zugskommandant Peter Thalhammer

LuN Kommandant Michael Sommer

Stefan Aichinger (10 Jahre Kommandant-Stellvertreter) und Norbert Neuhuber (30 Jahre Schriftführer!), gaben im Zuge der Wahl ihre Funktionen in jüngere Hände weiter. Für ihr Engagement und die tolle Arbeit im Kommando der Feuerwehr Redlham wurde Norbert Neuhuber der Ehrendienstgrad E-Amtswalter und Stefan Aichinger der Ehrendienstgrad E-Oberbrandinspektor verliehen.

Danke an alle, für die Bereitschaft, die verantwortungsvollen Aufgaben an der Spitze der Feuerwehr zu übernehmen und ein großer Danke den Kameraden für den eindeutigen Auftrag und die Unterstützung ihrer Spitze.