FREIWILLIGE

FEUERWEHR REDLHAM

Frontalzusammenstoß B1

Am 03.01.2017 um 15:02 Uhr begann mit dem Alarmtext „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ auch für die Feuerwehr Redlham das neue Einsatzjahr.

Auf der B1 Höhe Fa. Poppenreiter stießen 2 Fahrzeuge aus ungeklärter Ursache frontal zusammen. 2 Verletzte Personen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Von der Feuerwehr Redlham wurde die Bundesstraße einseitig gesperrt und der Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Des Weiteren wurden die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden. Abschließend wurde die Fahrbahn noch gesalzen um das entstandene Glatteis zu entfernen.

Die Feuerwehr Redlham war mit LFB, KDO und 13 Mann im Einsatz.

Interner Bereich

Termine & Veranstaltungen

Keine Termine

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze