FREIWILLIGE

FEUERWEHR REDLHAM

Ölspur und Brandmeldealarm

Am Samstag 18.02.2017 um 13.30 Uhr wurde die Feuerwehr Redlham zu einer Ölspur von der
sogenannten Schwanbachunterführung bis zur Fischerkreuzung in Alt-Attnang alarmiert.

Durch den Einsatz eines Ölbindemittels in Pulverform wurde das ausgetretene Öl-Wassergemisch
gebunden, und die betroffenen Bereiche gereinigt.

Im Einsatz standen: LFB, LAST, KDO mit 21 Mann sowie die FF Attnang die von der Fischerkreuzung
bis zur Gemeindegrenze im Einsatz war.
Einsatzende: 15.00Uhr

Das war jedoch schon der zweite Einsatz, denn am Mittwoch 15.02.2017 um 15.00Uhr wurden wir
durch die BMA eines Gewerbebetriebes in Redlham alarmiert.
Hier stellte sich jedoch heraus das es sich um einen Tauschungsalarm handelte.

Hierbei standen im Einsatz: TLF, LFB mit 12 Mann
Einsatzende: 15.30Uhr

Interner Bereich

Termine & Veranstaltungen

Keine Termine

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze