FREIWILLIGE

FEUERWEHR REDLHAM

Verkehrsunfall Kreuzung Fa. Racher

Am Dienstag, 5. Dezember 2017 um 18:00 Uhr wurden wir zu einem Einsatz auf die Kreuzung Schotterwerkstraße – B1 Wiener Bundesstraße alarmiert. Ein 23-Jähriger aus Attnang-Puchheim wollte um etwa 17:50 Uhr mit seinem Auto nach links auf die B1 in Richtung Attnang abbiegen. Dabei übersah er den PKW eines 43-Jährigen aus Niederthalheim. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und blieben schwer beschädigt im Bereich der Kreuzung stehen.

Nachdem der Unfallhergang von den Polizeibeamten aufgenommen wurde konnten wir mit der Fahrzeugbergung beginnen. Mittels Rangierwagen entfernten wir die beiden Fahrzeuge und reinigten die Straße von ausgeflossenen Betriebsmitteln.

Im Einsatz standen 25 Mann mit LFB, TLF, KDO und LAST.
Einsatzende 18:42 Uhr
Interner Bereich

Termine & Veranstaltungen

Keine Termine

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze