FREIWILLIGE

FEUERWEHR REDLHAM

Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der B1

Am 17.April 2023 wurden wir um ca. 15:00 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Bundesstraße 1 im Kreuzungsbereich beim LTC Redlham stießen aus unbekannter Ursache zwei PKW gegeneinander.  Dabei wurden die beiden Fahrer unbestimmten Grades verletzt. Unsere erste Aufgabe war es den Verkehr wieder zum fließen zu bringen. Gleichzeitig begannen wir mit dem Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel und dem Bergen der Unfallfahrzeuge. Die beidem PKW wurden für den anschließenden Abtransport durch den Abschleppdienst bereitgestellt.

Im Anschluss reinigten wir die Fahrbahn von den Ölbindemittelresten.

 

Nach etwa 1,5 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

Interner Bereich

Termine & Veranstaltungen

Keine Termine

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze