FREIWILLIGE

FEUERWEHR REDLHAM

Brand Energie AG Umweltservice GmbH

Am Samstag 10.09.2016 wurden wir um 02.15 Uhr mittels der Brandmeldeanlage zur Fa. Energie AG Umweltservice GmbH gerufen.
Bereits beim Eintreffen am Feuerwehrhaus berichteten Kameraden das es sich um einen echt-Einsatz handelt.
Auf der Anfahrt wurde dann schnell klar das es sich zum Glück um eine Box im Freigelände handelt in der Filtermatten gelagert werden.
Der Löschangriff erfolgte mittels C - Rohren und Hochdruck, zeitgleich wurde die Zubringerleitung hergestellt.
Das Wasser wurde weiters mit Netzmittel verdünnt, damit die Löschwirkung verbessert wurde.
Seitens der Energie AG wurde mit einem Bagger die Box ausgeräumt und Glutnester von uns noch abgelöscht.

Einsatz Ende: ca. 05.00Uhr
Im Einsatz Standen: TLF, LFB, Gemeinde Pritsche und 19 Mann
Interner Bereich

Termine & Veranstaltungen

Keine Termine

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze