FREIWILLIGE

FEUERWEHR REDLHAM

Brand Wohnhaus in Oberndorf bei Schwanenstadt

Am 22. Juni 2017 um 17:38 Uhr wurden wir zur Unterstützung der FF Schwanenstadt zu einem Brand in einem Wohnhaus alarmiert. In Oberndorf bei Schwanenstadt war es im Bereich des E-Herds zu einem kleinen Brand gekommen. Die Bewohner versuchten noch mit einem Feuerlöscher das Feuer zu löschen, hatten aber leider keinen Erfolg. Ein Atemschutztrupp stieß mit einem HD-Rohr zum Brandherd im 1.Obergeschoß vor und konnte den Brand schnell ablöschen.

Im Einsatz standen die FF Schwanenstadt, FF Redlham mit TLF und LFB und ein Fahrzeug des Roten Kreuzes.
Einsatzende war für uns um 18:15 Uhr.
Interner Bereich

Termine & Veranstaltungen

Dez

16

Samstag
Weihnachtsfeier
GH Schatzl

Dez

29

Freitag
Jahresabschluss
Feuerwehrhaus Redlham

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze