FREIWILLIGE

FEUERWEHR REDLHAM

Fahrzeugüberschlag endet im Straßengraben

Am 4.November 2022 wurden wir zu eine PKW-Bergung auf der B1 nähe Autohaus Berger alarmiert. Ein Fahrzeug fuhr in Fahrtrichtung Attnang auf die Leitschiene auf und überschlug sich anschließend. Das Wrack kam auf der Seite liegend zwischen Bundesstraße und Westbahnstrecke zum Liegen. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt, konnte aber sein Fahrzeug noch selber verlassen.

 

Wir sammelten das weit verstreute Ladegut und Fahrzeugteile ein und banden ausgelaufenes Öl. Anschließend stellten wir den PKW mittels Seilwinde wieder auf seine Räder und parkten das Fahrzeug auf einer Seitenstraße.

 

Im Einsatz standen ca. 20 Mann mit 3 Fahrzeugen.

Interner Bereich

Termine & Veranstaltungen

Keine Termine

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze