Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person B1 Höhe Autohaus Berger

Am 23.Juni 2013 um 07:26 Uhr wurden wir und die Feuerwehr Schwanenstadt mittels Sirene und Pager zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Unfall passierte auf der B1 im Bereich Autohaus Berger. Ein PKW fuhr in Richtung Attnang und kam aus noch unbekannter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab. Der Audi riss den Zaun der Fa. DOMO nieder und kam erst kurz vor dem Autohaus Berger auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde unter Absprache mit dem Notarzt von uns geborgen, und dem Notarzt übergeben. Die Polizei Schwanenstadt forderte den Hubschrauber des BMI an um ein genaues Lagebild zu erhalten. Nach Abschluss dieser Tätigkeit wurde das Auto von uns geborgen und die Trümmer zusammengeräumt.

Im Einsatz standen:

FF Redlham mit 29 Mann und TLF, LFB, KDO, LKW mit Ladekran und Pritsche der Gemeinde Redlham,

FF Schwanenstadt mit 17 Mann, SRF, 2x TLF

PI Schwanenstadt, Hubschrauber BMI